Montag, 3. Juni 2013

Media Monday #101


Media Monday #101

1. Die größte Action-Ikone ist nach meinem Dafürhalten Bruce Willis, danach dann Silvester Stallone.

2. Matt Dillon gefiel mir am besten in dem Episodenfilm "Crash", weil er hier endlich einmal eine andere Seite seines schausp. Talentes zeigen konnte.

3. Serien, die nur einen Case-of-the-Week haben und keine fortlaufende Handlung wie z.B. "Numb3rs" sehe ich genauso gern, wie die, mit Handlungsfaden. Bei Comedy Serien ist das ja eh immer so und auch gut so.

4. Die liebste Serie meiner Kindheit war "Raumschiff Enterprise", weil ich am Sonnabend um 18 Uhr dann Kpt.Kirk und Mr. Spock zusehen durfte. War ich bei meinen Großeltern durfte ich sogar "Der Kommissar" sehen.

5. Herr der Ringe - ewig lang, laut, ein menschliches Rühren und dann musste ich einfach das Kino verlassen.

6. Margarethe Kempowski gefällt mir als literarische Figur mitunter am besten, weil sie so viel ertragen mußte und immer stark dabei blieb.

7. Meine zuletzt gesehener Film war "From Dusk Till Dawn" und der war wie immer einsame Klasse, weil hier einfach alles stimmt. Besetzung, Regisseur, Musik, Kulissen.

(...)Seit dem 26.12.11 ist das Medienjournal stolzer Ausrichter des Media Monday, der vormals unter dem Namen Movie Monday bei Beat the Fish firmierte. Wenn ihr wissen wollt, was genau es damit auf sich hat, dann seid ihr hier genau richtig!
Die Regeln:
Jede Woche montags um 00:01 Uhr stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett oder kursiv. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.(...) Auszug aus dem Medienjournal Blog.de

Keine Kommentare: