Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller No.188

1. Den 1. November haben die Norddeutschen leider nicht frei.
2. Abends brauche ich warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich Obama wählen.
4.  Fenster putzen muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es windig und kalt.
6. Die ersten Weihnachtsgeschenke waren meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wichtelsocken stricken, morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich zum verkaufsoffenen Sonntag in die Bremer Innenstadt!

Wer bei'm Freitagsfüller mitmachen möchte, hier geht's lang! Wer keinen eigenen Blog betreibt und mitmachen will, der kann das natürlich in der Kommentarfunktion bei mir oder bei Barbara tun.

Keine Kommentare: