Montag, 12. November 2012

12 von 12 / November

Meine 12von12 im November 2012!

Wie immer der erste Blick nach vorn aus dem Esszimmer - der Herbst ist definitiv da. Das Wetter ist durchwachsen und die ersten Bäume sind nackig. Aber der Rest ist hübsch bunt...

Ich habe Post, ich habe Post! In dieser Zeit der elektronischen Post freue ich mich immer ganz doll über liebe Post von lieben Menschen. Danke, liebe Silke!!!

Wenigstens ist dem Usambaraveilchen die Jahreszeit wurscht...

Ich liebe Advendtskalender Karten mit diesen alten Motiven...
  
Die Kerzendeko spricht ein wahres Wort... 

Nach 22 Jahren wechselt sie den Besitzer, alle sind wir traurig...

Ich hab' mal meine Duschgels sortiert, so viele sind das nun auch wieder nicht (vorn links gehört dem Hund!)...

Herr Fred freut sich, daß es seine Dröhnung wieder zu kaufen gibt...


Wer war das!!!

Weihnachtswichtelribbelmonster...
Jaha, das ist in s/w, ich will ja nicht, daß mein WiKi hier spekulieren kann!


Igelchen und Sternchen frisch gewaschen. Igelchen sieht aus, als hätte es eine frisch blondierte Minipli. Kleine Hundekumpel...

Große Schlafmütze...




Das waren meine 12 von 12. Danke für's Gucken! Mehr Teilnehmer bei Frau Kännchen.
 
Wer noch nicht weiß, was "12 von 12" eigentlich ist: Am 12. des Monats nimmt man seine Kamera/Handy und macht - über den Tag verteilt - ganz viele Fotos. Abends sucht man sich dann die zwölf besten/schönsten/schrägsten Bilder aus und stellt sie in sein Blog. Macht auf jeden Fall Spaß!

 


  

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Deinen Blick aus dem Esszimmer finde ich jedes Mal schön!
Hihi, die Karte, gerne doch :-)
Damals in der Grundschule haben wir Usambaraveilchen gezogen. Ich finde, sie sind schöne Pflanzen.
So Postkartenkalender sind immer eine süße Sache.
... so sieht der geliebte Schatz also aus ...für 22 Jahre top in Schuss!
Kicher, ganz so ein schlimmer CAD bin ich dann doch nicht ;-)
Yammi, ja, wer war denn das?!
Tzzz und ich hatte im ersten Moment an Nudeln gedacht - jetzt war das Ribbelmonster unterwegs ...
Igelchen und Sternchen sind ja echt süß! Und deine Schlafmütze ebenso :-)

LG, Silke