Dienstag, 30. Oktober 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 44/2012

Dienstag - das Wollschaf hat wieder eine Frage:


Man kann ja fürs Stricken eine Menge Geld ausgeben, sowohl für Anleitungen als auch für Wolle und Zubehör. Meistens erzählen wir begeistert von unseren Neuanschaffungen. Aber was ist mit den Fehlkäufen? Kam es in den letzten Monaten bei Dir vor, dass Du vor lauter Begeisterung (oder wegen vieler Empfehlungen) etwas gekauft hast, womit Du dann unzufrieden warst? Was war es, und inwiefern war es für Dich nicht zufriedenstellend? 
Vielen Dank an Kerstin für die heutige Frage!

Wolle kaufe ich i.d.R. erst bei Bedarf und nicht auf Vorrat. Einen großen Wollstash habe ich nie gehabt. Vorlieben und Geschmack ändert sich ja doch mal und von daher kaufe ich gern erst dann, wenn ich es wirklich brauche. Unzufrieden war ich in letzter Zeit über drei Wollstränge, die fürchterlich nach Essig gestunken haben. Die mußte ich erst einmal viele Male waschen. Strickhefte ärgern mich meist. Es sind ein/zwei gute Sachen drin, der Rest ist unbrauchbar, aus alten Heften wieder übernommen.

Keine Kommentare: