Dienstag, 1. November 2011

"Wünsch Dir was!" / "Make a wish!"

Der "Wünsch Dir was!" Strang wird so, wie Du ihn möchtest! Schicke mir ein Bild, oder eine andere Vorlage und ich setze es in eine Färbung um. So wie meine Stränge alle nach einer Vorlage gefärbt werden, kannst Du dir Deine Vorlage selbst aussuchen. Aus der jeweiligen Vorlage ergeben sich dann die Farben. Natürlich möchte ich wissen, ob der Strang eher streng, oder locker in der Farbgebung sein soll. Auch eine kräftige, oder sanftere Farbgebung gibst Du mir vor. Na, Lust auf "Wünsch Dir was!"

Ein handgefärbter Strang in feiner Merinowollmischung nach Deiner persönlichen Vorgabe!

Nach der Bestellung braucht es mind. 3-4 Tage bis zum Versand!!! Der Strang muß gefärbt und getrocknet werden!

Auch als Geschenk ganz fantastisch! Die Stränge werden liebevoll eingepackt und mit "Bedienungsanleitung" verschickt. Gern auch an den Beschenkten selbst!

Falls die Herren eine stricksüchtige Dame beschenken möchten, eine Foto des schönsten Urlaubs o.ä. könnte eine tolle Vorlage sein!
Die verwendeten Farben leuchten traumhaft schön, man kann in ihnen schwelgen... 
 Und so werden die Stränge verschickt...
Natürlich noch in einem gepolsterten Umschlag!
Ach ja, der Lavendel ist mittlerweile leider fast am Ende...

Keine Kommentare: